Bonnie und Columbus

Zwei Samtpfoten erobern die Welt

Danke für eure Glückwünsche <3

8 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure tollen Geburtstagsgrüße! Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! Groß gefeiert wurde leider nicht, denn Papa musste genau diesen Abend nach Potsdam fahren, um den nächsten Tag mit seiner kleinen Schwester zu Holiday on Ice zu gehen. Naja, gegönnt sei es ihm denn ich hatte trotzdem (vielleicht auch gerade deshalb :P) einen besonders schönen Abend. Der Zwergi und ich hatten die Mama so den ganzen Abend für uns allein und konnten bei ihr so richtig toll Leckerlies erbeuten. Kennt ihr Milchmäuse? Die sind zwar ein bisschen schwer zu verspeisen, schmecken aber umso besser! Und weil mein Geburtstag war, haben wir zur Feier des Tages eine Dose Thunfisch bekommen *yummi*

Das hat auch ganz hervorragend zu meinem (ok, unserem) Geschenk gepasst:

Tadaa, ein super duper Futternapf mit unseren Namen drauf. Die Futternapfunterlage haben wir schon länger, die wollten wir euch ja sowieso noch zeigen. Die Botschaft darauf muss nicht kommentiert werden oder 🙂

Zum Abschluss des Feiertages, durften wir beide auch noch bei Mama im Bettchen schlafen. Dürfen wir sonst ja nicht, aber wir freuen uns wenn wir die Möglichkeit haben dann doch mal bei den schlafenden Dosies vorbeizuschauen. Ich bin da eigentlich gar nicht so scharf drauf, kommt auf meine Tagesform an. Einmal habe ich die Gelegenheit genutzt und die ganze Nacht von Mama zu Papa und wieder zurück zu Mama und mal zwischen die beiden und dann wieder zu Papa ….. hin und her zu wechseln. Meistens aber schlafe ich trotz offener Tür in meinem Bettchen im Flur. Columbchen ist da anders, der pennt bei offener Tür IMMER bei Mama. Dieses Mal hat sie mir gemaunzt, hat er beim einschlafen in ihrer Armbeuge gelegen. Als sie aufgewacht ist lag sie auf der Seite und der Zwergi lag immer noch an ihrem Rücken, als hätte er die ganze Nacht da geschlafen. Sie weiß es nicht genau (hat ja geschlafen) aber süß fand sie es auf jeden Fall. Ich bin erst nach der Frühstücksfütterung zu Mama gepfotelt und hab mich auf ihr niedergelassen.

Am nächsten Morgen hat die Sonne so toll ins Schlafzimmer geschienen, das musste ich nutzen.

Normalerweise finden die Dosies uns bei solchem Wetter genau eine Etage tiefer auf dem Küchentisch (dürfen wir natürlich nicht, deswegen müssen wir dann meist da weg wenn sie uns sehen), diesmal aber konnten wir Bett UND Sonne genießen – noch besser.

8 Kommentare zu “Danke für eure Glückwünsche <3

  1. Hallo, liebe Bonnie,

    dann hast du ja doch noch einen schönen Burzeltagsabend gehabt. Und dein Geschenk gefällt mir
    ganz doll. Nun habt ihr beide also tolle Futternäpfe mit euren Namen. Die Futternapfunterlage ist
    ja auch sehr originell!!! Dem Spruch könnt ihr bestimmt zustimmen, nicht wahr?
    Dass ihr bei Mama im Bett schlafen durftet, finde ich klasse. Ach, Columbchen liegt also öfter mal
    bei der Mama und kuschelt sich ein. Du schmust wohl nicht so gerne???
    Du scheinst ja eine kleine Sonnenanbeterin zu sein, nicht wahr?
    Nun bin ich schon gespannt, was am Burzeltag vom Columbchen geschehen wird.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Like

    • Ja, mein Geburtstag war wirklich schön. Die Näpfe sind klasse! Bei dem alten hat der Zwergi immer voll gekleckert. Der hat immer alles so rausgeschleckert, dass es hinten wieder rausgerutscht ist. Das passiert jetzt nicht mehr – Mama freuts.
      Der Spruch auf der Napf-Unterlage passt wie Ar.. auf Eimer ja 🙂 100 %ige Zustimmung unsererseits hihi…
      Mama hat schon eine Idee, was Columbchen bekommt. Darf sie natürlich noch nicht verraten 😉
      Schnurris, Bonnie

      Like

  2. Ohhh, da habt ihr ja einen chilligen Burtzeltag gefeiert.

    Tolle Geschenke habt ihr bekommen *festenick*
    Und sogar mit Namen drauf 🙂
    Wir haben welche ohne Namen … angeblich weil wir uns eh nicht daran halten *tzzz*
    Wir vermuten eher, weilö Frauli/Herrli es nicht auf die Reihe bekommen uns die jeweils richtigen Teller vor die Nase zu stellen 😉

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    Like

    • Joa, dass haben wir wirklich.
      Wir haben auch extra noch ganz verschiedene Farben bekommen, damit auch wirklich nichts schief gehen kann 😀 Allerdings futtern wir auch auf gegenüberliegenden Zimmerseiten, so das wir nicht unbedingt vom anderen naschen können. Erst wenn einer von uns fertig ist, geht man mal schaun ob der andere noch etwas hat 🙂

      Schnurris, Bonnie & Columbchen

      Like

  3. Hallo Bonnie,
    na so ein Abend zu dritt ist doch auch klasse 😀 Und dann auch noch Milchmäuse 😆 So was haben wir auch mal bekommen – ich mag die ja nicht so, aber die anderen mögen die auch 🙂
    Und coole Näpfe habt ihr bekommen 😀 Dein Napf strahlt genauso schön wie du, Bonnie-Maus 🙂 Und du in der Sonne – klasse!!!
    Schnurrer Engel

    Like

    • Ja der Abend war wirklich klasse. Papa hat das auch mitbekommen, so das er diesen Samstag schon wieder eine Nacht weg sein wird. So oft muss das aber doch nicht sein hat Mama gesagt. Eigentlich wollte sie Sonntag mit ihm zusammen nach Potsdam fahren, da ist nämlich Stoffmarkt, das wollte sie gerne mal sehen und vielleicht ein bisschen hübschen Stoff abstauben. Naja, so wird es wohl nix. Aber irgendwann Ende März ist nochmal Stoffmarkt in Dresden, das ist ja auch in der Nähe, dann fährt sie halt da hin.

      Wir lieben unsere Näpfe jetzt schon, jetzt hat jeder seinen ganz persönlichen Napf 🙂 Ihr habt auch solche oder?

      Die Sonne könnte sich schon wieder mehr blicken lassen, ist gerade wirklich nicht so toll. Die Sonne tat dem Gemüt sowohl von uns als auch den Dosies gut…

      Schnurris, Bonnie

      Like

  4. Pingback: Es war einmal… | Bonnie und Columbus

Hinterlasse einen Kommentar