Bonnie und Columbus

Zwei Samtpfoten erobern die Welt

Gute Reise…

6 Kommentare

… liebe Bonnie.

IMG_8223.JPG

Leider hat es unser schwarzes kleines Schnuffelchen nicht geschafft und ist einfach eingeschlafen, nicht mal eine Stunde nach meinem Hilferuf hat sie sich auf den Weg in den Himmel gemacht.

Wir sind todtraurig 😦

6 Kommentare zu “Gute Reise…

  1. awww… mein Beileid… Möge Bast Bonnie mit offenen Armen empfangen 😦

    Gefällt mir

  2. Anja hat mir heute am Telefon gesagt, dass die süße kleine Bonnie eingeschlafen ist.
    Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Sie war doch noch so eine junge Katze!!!
    Ich habe immer gerne ihre Beiträge gelesen und ich fand die beiden Fellnasen so niedlich.
    Das tut mir wirklich sehr leid. Wie wird Columbus es verkraften, dass seine Bonnie nicht
    mehr da ist? Ich hoffe, dass es ihm gut geht!
    Eure große Traurigkeit kann ich gut nachvollziehen.
    Es ist ja schon eine Ewigkeit her, dass wir nichts von euch gehört haben. Natürlich würde ich mich sehr
    freuen, mal wieder neue Nachrichten und auch Bilder von euch zu sehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt mir

    • Liebe Elke,
      vielen Dank für deine lieben Worte! So traurig die Situation auch war und ist, haben wir uns trotzdem über alle tröstenden Worte gefreut, die uns zu dieser Zeit erreicht haben!
      Neue Fotos habe ich im neuen Beitrag gezeigt, wie es mit dem Blog weiter geht weiß ich noch nicht, ich werden mal sehen. Es ist schön zu wissen, dass andere gerne die Geschichten lesen, aber es ist auch eine Menge Zeit die man braucht. Man will ja nicht nur selber schreiben sondern auch die anderen Blogs besuchen und seine Kommentare hinterlassen, das schaffe ich zur Zeit einfach nicht regelmäßig und ob es nochmal besser wird, weiß ich noch nicht oO.
      Liebe Grüße
      Antonia

      Gefällt mir

  3. 😥

    Farewell kleine Bonnie.
    Komme gut im Land der Regenbogen an.
    Grüße unseren Felix, denn wir ja im Dezember 2015 ziehen lassen mussten.

    Traurige Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

    Gefällt mir

  4. Es tut mir so sehr leid! Ich bin traurig, dass Bonnie gehen musste. Mach‘ es gut, Bonnie! Ich werde Dich vermissen, aber immer an Dich denken.

    RIP
    Malina!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

