Bonnie und Columbus

Zwei Samtpfoten erobern die Welt

Bonnie

  • Geboren: das konnten meine Dosis nicht richtig in Erfahrung bringen, irgendwann Ende Februar 2013. Mama und Papa haben mir den 20. Februar als Geburtsdatum zugewiesen 🙂
  • Bei meinen Dosis seit: 04.05.2013
  • Spitzname: Bonnchen, Bonnilein, Knutschi, Schmusi, Schweinebacke, Stinki (ich habe keinen Schimmer wieso :))
  • Eigenschaften: sehr neugierig, furchtlos, selbstbewusst, eigensinnig, frech, süß, ich MUSS den letzten Maunzer haben; ich wehre mich gegen die meisten Erziehungsmaßnahme
  • Lieblingsessen: Grundsätzlich erstmal alles. Am allerliebsten Thunfisch, rohes Hühnchen, Schleckstangen, Dreamis in allen Varianten…
  • Lieblingsspielzeug: Stinkekissen!! Es geht nichts über Stinkespielzeug – gar nichts… Was ich auch sehr gerne mache ist Kartons verschönern. Von allen Ecken angeknabbert und mit vielen Schnipseln drumherum sieht der gleich viel toller aus; Blumendraht oder die Verschlüsse von Creme fine, Haargummis!
  • Das mag ich am liebsten: Dösen, Schlafen, Schnarchen, Kopfmassage – perfekt in Verbindung mit Kinn kraulen!, Schmusen, Futtern, Fliegen jagen
  • Mag ich gar nicht: Die drei Leute im weißen Kittel, wo wir hinfahren wenn ich krank bin; das Fahren dorthin; wenn Mama oder Papa nicht schnell genug sind um mit das Futter zu servieren; Columbchen wenn er mich ärgert

 

Damit ihr nun noch einen besseren Eindruck von mir bekommt, einige meiner besten Bilder…

Ein Kommentar zu “Bonnie

  1. Süße Fotos, liebe Grüße an Bonnie 🙂 ich habe noch eine Gemeinsamkeit: mein Kaninchen hieß ebenfalls Bonnie ☺️😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s