Bonnie und Columbus

Zwei Samtpfoten erobern die Welt

Bonnie

  • Geboren: das konnten meine Dosis nicht richtig in Erfahrung bringen, irgendwann Ende Februar 2013. Mama und Papa haben mir den 20. Februar als Geburtsdatum zugewiesen 🙂
  • Bei meinen Dosis seit: 04.05.2013
  • Spitzname: Bonnchen, Bonnilein, Knutschi, Schmusi, Schweinebacke, Stinki (ich habe keinen Schimmer wieso :))
  • Eigenschaften: sehr neugierig, furchtlos, selbstbewusst, eigensinnig, frech, süß, ich MUSS den letzten Maunzer haben; ich wehre mich gegen die meisten Erziehungsmaßnahme
  • Lieblingsessen: Grundsätzlich erstmal alles. Am allerliebsten Thunfisch, rohes Hühnchen, Schleckstangen, Dreamis in allen Varianten…
  • Lieblingsspielzeug: Stinkekissen!! Es geht nichts über Stinkespielzeug – gar nichts… Was ich auch sehr gerne mache ist Kartons verschönern. Von allen Ecken angeknabbert und mit vielen Schnipseln drumherum sieht der gleich viel toller aus; Blumendraht oder die Verschlüsse von Creme fine, Haargummis!
  • Das mag ich am liebsten: Dösen, Schlafen, Schnarchen, Kopfmassage – perfekt in Verbindung mit Kinn kraulen!, Schmusen, Futtern, Fliegen jagen
  • Mag ich gar nicht: Die drei Leute im weißen Kittel, wo wir hinfahren wenn ich krank bin; das Fahren dorthin; wenn Mama oder Papa nicht schnell genug sind um mit das Futter zu servieren; Columbchen wenn er mich ärgert

 

Damit ihr nun noch einen besseren Eindruck von mir bekommt, einige meiner besten Bilder…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bonnie

  1. Süße Fotos, liebe Grüße an Bonnie 🙂 ich habe noch eine Gemeinsamkeit: mein Kaninchen hieß ebenfalls Bonnie ☺️😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s