Bonnie und Columbus

Zwei Samtpfoten erobern die Welt

Hallo Welt

Ich bin Bonnie. Ich habe schon länger überlegt, aus meinem Leben mit zwei Dosis und einem Brüderchen zu berichten. Es gibt soo viel zu erzählen. Mama-Dosi war aber immer recht skeptisch, da ich doch gar keine Ahnung von dem Kram habe. Aber ich konnte mich (wie eigentlich fast immer) durchsetzen und werde es nun einfach mal probieren.

Ich bin mittlerweile von fast 1,5 Jahre alt und wohne seit gut einem Jahr bei meinen Dosis. Ich werde ich den folgenden Tagen nach und nach meine Geschichte bis jetzt aufschreiben. Ich kann euch sagen, da waren so einige Sachen dabei, die müssen dringend aufgearbeitet werden. Nur um schon mal das größte Ärgernis zu nennen, ich habe es bereits kurz erwähnt, Columbus. Das verstehe ich bis heute nicht, wieso Mama und Papa den unbedingt anschleppen mussten. Naja, manchmal ist er ja wirklich lieb und ich habe auch immer jemanden zum auf die Mütze hauen und ich kann ihm was aus dem Napf klauen wenn keiner guckt und ich kann mich wenn ich es möchte um seine Sauberkeit kümmern und …

Ohje ich merke gerade, ich glaube ich mag den kleinen Kerl sogar ein wenig. Na, das gilt es in den folgenden Tagen aber doch nochmal zu analysieren. Kann es etwa sein, dass ich es die ganze Zeit nicht wahrhaben wollte?!

Soweit  erstmal! Falls du über meine Beiträge auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, klicke auf „Like“ oder abonniere meinen Blog.

Eure Bonnie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.